Bayer 04 | Weiter keine Einigung bei Volland in Sicht

14. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen hat zuletzt einige Erfolge feiern und verkünden können, dass Charles Aranguiz und Karim Bellarabi ihre Verträge verlängert haben. Auch das Arbeitspapier von Kevin Volland läuft bald, nämlich im Sommer 2021, aus.

Weiter keine Einigung mit Volland

Doch die Gespräche zwischen Bayer 04 Leverkusen und Kevin Volland (28) gestalten sich schwierig. Der Angreifer weiß um seinen Wert und vor allem, dass er im Sommer 2021 als ablösefreier Spieler eine lukrative Ausgangslage auf dem Markt haben könnte.

„Wir sind weiter in Gesprächen“, teilte Sportdirektor Simon Rolfes (38) gegenüber Bild nun mit. Eine Einigung zwischen der Werkself und Volland ist zumindest kurzfristig aber noch nicht in Sicht. Schon seit einem Jahr laufen die Verhandlungen, auch ein Verkauf des Stürmers ist denkbar, um selbst investieren zu können.

Allerdings genießt eine Verlängerung noch immer Priorität. Neben dem Vertrag von Kevin Volland laufen 2021 auch die Verträge von Julian Baumgartlinger (32) und Lars Bender (31) aus.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.