Bayer 04 will Volland nicht zu Arsenal abgeben

26. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Volland, der 27-jährige Angreifer von Bayer 04 Leverkusen, wird mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. Doch die Werkself will den Spieler nicht ziehen lassen.

Volland: Arsenal-Angebot für Leverkusen kein Thema

Zuletzt berichtete Sky Sports aus England, dass sich Arsenal mit einer Verpflichtung von Kevin Volland beschäftigen soll. Die Gunners sollen den Angreifer bereits mehrfach beobachtet haben, über ein mögliches Angebot war noch nichts bekannt.

Nun gibt es Neuigkeiten in Sachen Volland! Laut Sky Sports will Bayer 04 Leverkusen den Spieler nicht ziehen lassen. Allerdings: Da der Vertrag des Spielers nur noch 18 Monate läuft, könnte dieses Thema im Sommer noch einmal interessant werden, falls Volland nicht verlängern will.

(Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories aus dem internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.