Bayer Leverkusen | 22 Mio. Euro: Palacios-Wechsel auf der Zielgeraden!

Weitere Ligen

News | Bereits am gestrigen Donnerstag berichtete der „Kicker“ exklusiv vom Interesse von Bayer 04 Leverkusen am argentinischen Mittelfeldspieler Exequiel Palacios. Nun berichten diverse Medien aus Südamerika, dass die Werkself vor dem Transfer des begehrten 21-jährigen stehen soll.

22 Mio. Euro für Palacios

Palacios, der in den vergangenen Monaten auch immer mal wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro. Die Werkself wird aber rund 22 Millionen Euro für den Spieler hinlegen müssen, der Spielerberater hatte in Gesprächen mit dem Klub versprochen, dass man nicht von der Klausel Gebrauch machen wird.

Die Werkself profitiert nun von wirtschaftlichen Problemen bei River Plate, die den Klub zu einem Verkauf zwingen. In der kommenden Woche soll der Mittelfeldstratege seinen Medizincheck in Buenos Aires absolvieren, im Januar wechselt Palacios dann nach Leverkusen.

(Photo by Rodrigo Valle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

1. August 2021

News | Der VfL Bochum wird kurz vor dem Saisonstart sehr wahrscheinlich noch zwei Neuzugänge vorstellen. Elvis Rexhbecaj und Konstantinos Stafylidis sollen in Kürze nach Bochum wechseln.  VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis sollen kommen Aufsteiger VfL Bochum suchte zuletzt noch nach Neuverpflichtungen. Nun berichtet der Kicker, dass gleich zwei Spieler in Kürze nach Bochum wechseln […]

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

1. August 2021

News | Leon Bailey verlässt Bayer 04 Leverkusen in Richtung Aston Villa. Nach bestandenem Medizincheck geht der Wechsel für rund 35 Millionen Euro über die Bühne. Die Werkself hat bereits drei Spieler im Visier.  Bayer Leverkusen: Drei Neuzugänge im Anflug Der Abgang von Leon Bailey (23) zu Aston Villa ist nur noch Formsache, Bayer Leverkusen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search