Bayer Leverkusen vor Verpflichtung von Union-Mittelfeldspieler Andrich!

16. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen steht vor dem nächsten Transfer, Robert Andrich soll von Union Berlin zur Werkself wechseln. Der Mittelfeldspieler kokettierte zuletzt bereits mit einem Abgang von den Köpenickern. 

Union: Andrich vor Wechsel nach Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen hat am Montag Piero Hincapie (19) vom CA Tallares verpflichtet. Doch die Transferbemühungen sind noch nicht beendet. Laut einem Bericht des Kicker soll Robert Andrich (26) zur Werkself wechseln. Die Gespräche liefen zuletzt bereits, nun hat Bayer Leverkusen das Angebot für den Mittelfeldspieler erhöht.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga

Dem Bericht zufolge ist die Werkself sowohl mit dem Spieler, als auch mit dem Verein einig. Der Vertrag von Andrich in Berlin läuft bis zum Sommer 2022 und ein Wechsel nach Vertragsablauf galt ohnehin schon als sicher. Nun ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Transfer auch offiziell verkündet wird. Der 1. FC Heidenheim kann sich zudem freuen, denn er erhält eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.