Bayer04| Alario will wechseln!

30. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Gerade einmal sieben mal durfte Lucas Alario diese Saison von Beginn an ran, zu wenig für den Mittelstürmer.

Alario – Wechsel erst ab Sommer

Laut Informationen des „Kickers“ sucht Alario nach einer neuen Herausforderung in einem neuen Land. „Klubs aus Italien, Spanien und der Premier League haben mich kontaktiert, aber Bayer hat mir klar gesagt, dass sie nicht wollen, dass Lucas den Verein verlässt,“ so die Aussagen des Beraters vom Argentinier.

Allerdings gab es bisher noch kein konkretes Angebot für den 27-Jährigen der damals für 19 Millionen Euro zur „Werkself“ gewechselt ist.

Mit sechs Toren zeigt der Nationalspieler auch oftmals sein Können, das Problem: Mit Kevin Volland steht ein weiterer kantiger Stürmer im Kader, welcher aktuell die Nase vorn hat.

Insgesamt scheint ein Wechsel im Sommer als wahrscheinlich, ein Abgang im Winter ist fast ausgeschlossen.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Suhaimi Abdullah/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel