Bayern macht ernst und bereitet konkretes Angebot für Sané vor

13. Mai 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern könnte nun konkreter werden. Der Rekordmeister will ein konkretes Angebot für Manchester Citys Flügelstürmer vorbereiten.

Leroy Sane und Bayern: Die Zeichen verdichten sich

Wie der Telegraph berichtet, bereitet der deutsche Rekordmeister ein konkretes Angebot für Leroy Sané vor. Demnach ist der Rekordmeister bereit, mehr als 50 Millionen Pfund zu investieren. Das Gesamtpaket, das ausreichen könnte, um Manchester City zu überzeugen, soll bei rund 65 Millionen Euro liegen.

Sanés Vertrag läuft im Sommer 2021 aus, Manchester City machte zuletzt aber klar, dass sie ein geringeres Angebot ablehnen würden, so zum Beispiel die rund 40 Millionen Euro, die laut der SportBild seitens des Rekordmeisters als Verhandlungsbasis angegeben wurden.

Sané ist im Begriff, nach einem im Community Shield – dem nationalen englischen Supercup – erlittenen Kreuzbandriss wieder auf den Platz zurückzukehren.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.


Ähnliche Artikel