Begehrter Soumaré schließt Wechsel aus!

20. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Chelsea, Manchester United, Valencia, Inter, Real Madrid: Die Liste der Vereine, die an Boubakary Soumaré vom OSC Lille interessiert sein sollen, ist lang. Und das aus gutem Grund.

Soumaré bleibt in Lille

Schon in der Rückrunde der Vorsaison machte der Mittelfeldspieler durch gute Leistungen auf sich aufmerksam. Diese Leistungen bestätigte Soumaré noch einmal. Der 20-jährige äußerte sich nun gegenüber der L’Equipe über seine Zukunftspläne.

„Ich fühle mich gut hier, lerne viel und sehe mich noch nicht bei einem anderen Verein. Ein Wechsel ist derzeit keine Option für mich“, so Soumaré. Und auch die Gründe dafür lieferte der Mittelfeldspieler: „Ich möchte die gesamte Saison hier spielen, mich entwickeln. Ich habe mir einen guten Platz im Team erarbeitet, viel dafür investiert.“

(Photo by JEAN-PHILIPPE KSIAZEK/AFP via Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.