Berater bestätigt: Coutinho wünscht sich Rückkehr nach England!

1. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Saisonbeginn ist Philippe Coutinho vom FC Barcelona an den FC Bayern München ausgeliehen. Derzeit ist der Brasilianer verletzt, auch zuvor war seine Zeit in München nicht gerade einfach.

Coutinho-Rückkehr in die Premier League?

Gute Ansätze konnte der offensive Mittelfeldspieler zwar immer mal wieder zeigen, nachhaltig überzeugen hingegen nicht. Da kam es nur wenig überraschend, dass der FC Bayern die Kaufoption in Höhe von 120 Millionen Euro nicht aktivierte. Coutinho kehrt also nach Saisonende erstmal zum FC Barcelona zurück. Und dann?

Sein Berater Kia Joorabchian feuerte nun Gerüchte um eine Rückkehr in die Premier League an. Im Gespräch mit Sky Sports teilte der Coutinho-Berater mit: „Er hat den Wunsch, an einem Punkt in seiner Karriere wieder in die Premier League zurückzukehren. Das kann in diesem Jahr sein, oder aber auch nicht, wir wissen es jetzt nicht!“

Zuletzt wurde unter anderem der FC Arsenal mit einer Coutinho-Verpflichtung in Verbindung gebracht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.