Bereits vor Monaten – Casemiro verlängerte bei Real Madrid

27. Mai 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Im Jahre 2013 wurde Casemiro als Ergänzung von Real Madrid geholt. Der Brasilianer entwickelte sich zum Schlüsselspieler und verlängerte nun seinen Vertrag.

Casemiro – Kein Interesse an Paris-Wechsel

Wie die „Marca“ berichtet, hat sich Real Madrid dafür entschieden, die Verlängerung nicht öffentlich bekanntzugeben. Dem Vernehmen nach verlängerte der defensive Mittelfeldspieler seinen Vertrag bis 2023 und soll damit auch in Zukunft weiterhin eine wesentliche Rolle in Zidanes-System einnehmen.

Mit Real Madrid hat der 28-Jährige vier Mal die Champions League, einmal die LaLiga und einmal den spanischen Pokal gewonnen. Zuletzt kam ein Gerücht von Paris Saint-Germain auf, die Casemiro gerne verpflichten wollten, der Spieler selber zeigte aber kein Interesse an einem Wechsel nach Frankreich.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.