Bernard | Everton statt Milan?

7. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der brasilianische Offensivspieler Bernard soll das Interesse des AC Mailand auf sich gezogen haben, doch die Italiener sind nicht die einzigen, die sich für eine Verpflichtung des 26-jährigen interessieren. Der zurzeit vereinslose Bernard wird von mehreren Klubs in Europa beobachtet, nachdem dessen Vertrag in Donezk auslief. 

 

Everton hat gute Chancen

Wie der „Telegraph“ nun berichtet soll auch der FC Everton Interesse an Bernard haben – und sogar gute Chancen auf einen Transfer besitzen! Die „Toffees“ sehen im ablösefreien Brasilianer eine gute Kaderergänzung, vor allem die Flexibilität von Bernard spielt eine entscheidende Rolle.

Die Offensive beim FC Everton ist allerdings recht gut besetzt, mit der Ankunft Bernards könnte der Weg für einen Abgang frei werden. Wie der „Telegraph“ berichtet könnte Yannick Bolasie vor einer Rückkehr zu Crystal Palace stehen, konkrete Hinweise auf ein Angebot gibt es aber noch nicht.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.