Besiktas: Negredo vor Wechsel nach Monaco

17. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der spanische Stürmer Alvaro Negredo (32) kam in seiner Karriere durchaus gut herum, spielte für Almeria, Sevilla, Manchester City, Valencia und zurzeit für Besiktas. Doch nun deutet sich schon wieder der nächste Vereinswechsel an, wie die spanische „AS“ berichtet. Denn Negredo steht bei der AS Monaco hoch im Kurs. 

 

Berater verhandelt bereits

Negredo, der in der letzten Saison an 24 Treffern direkt beteiligt war, kam in den ersten 5 Pflichtspielen nur auf 4 Einsatzminuten. Der Berater des Spaniers, Juanma Lopez, verhandelt gerade mit dem Klub über die Bedingungen eines Wechsels. Bei der AS Monaco würde Negredo wohl auch keinen Stammplatz haben, könnte aber eine wichtige Rolle im Kader einnehmen und vor allem den jungen Spielern in der Offensive wie Geubbels oder Pellegri enorm weiterhelfen. Der Wechsel könnte in den kommenden Tagen über die Bühne gehen heißt es in der „AS“.

(Photo by Fotopress/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.