Bestätigt: Arsenal verpflichtet Ceballos erneut auf Leihbasis!

5. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison spielte Dani Ceballos auf Leihbasis beim FC Arsenal. Nach Ablauf der Leihe kehrte der Mittelfeldspieler zunächst zu Real Madrid zurück.

Arsenal holt Ceballos erneut

In den letzten Tagen arbeitete Arsenal intensiv an einer Rückkehr von Dani Ceballos (24). Nun ist klar, dass diese Bemühungen erfolgreich waren. Der Klub bestätigte, dass der technisch versierte Mittelfeldspieler erneut auf Leihbasis verpflichtet wird.

„Dani war in der letzten Saison ein wichtiger Teil unseres Teams und hatte vor allem am Saisonende sine sehr gute Form. Wir freuen uns alle, ihn jetzt wieder willkommen heißen zu können“, so Mikel Arteta (38) in der offiziellen Pressemitteilung des Klubs. Berichte über eine mögliche Kaufoption für Arsenal gibt es derzeit nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(BEN STANSALL/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel