Bestätigt: Düsseldorf leiht Skrzybski aus!

3. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete sich bereits an, dass Fortuna Düsseldorf Offensivspieler Steven Skrzybski vom FC Schalke 04 verpflichten will. Nun ist der Deal in trockenen Tüchern.

Skrzybski nach Düsseldorf – mit Kaufoption

Am heutigen Freitagmittag bestätigte Fortuna Düsseldorf auch offiziell, dass Steven Skrzybski vom FC Schalke 04 auf Leihbasis verpflichtet wurde. Der Offensivspieler kam bei den „Königsblauen“ zuletzt kaum zum Einsatz, suchte einen Verein, bei dem er spielen kann.

Im Anschluss an die Leihe besitzt Fortuna Düsseldorf noch eine Kaufoption in unbekannter Höhe für den Spieler. „Steven Skrzybski passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist ein Mentalitätsspieler, der in der Offensive vielseitig einsetzbar ist und seine Fähigkeiten in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt hat. Er ist schnell, durchsetzungsstark und einsatzfreudig. Wir sind uns sicher, dass er auf Anhieb eine Bereicherung für unsere Offensive werden kann“, wird Sportvorstand Lutz Pfannenstiel in der offiziellen Pressemitteilung zitiert.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images )

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.