Bestätigt: Eintracht Frankfurt verpflichtet Stürmer Santos Borre

Bundesliga

News | Eintracht Frankfurt wurde auf dem Transfermarkt aktiv. Die Hessen haben mit Santos Borre einen sehr guten Stürmer verpflichtet. Der Kolumbianer kommt aus der argentinischen Liga und bringt enorm viel Potenzial mit. 

Eintracht Frankfurt verpflichtet Santos Borre

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte, nun ist es fix. Eintracht Frankfurt verpflichtet Stürmer Santos Borre  (25), das hat der Klub offiziell bestätigt. Der Angreifer spielte zuletzt für River Plate in Argentinien. Der 1,74m große Stürmer ist technisch versiert und bringt viel Potenzial mit. Borre galt als Wunschspieler des neuen Trainers Oliver Glasner (46).



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Vertrag des Spielers bei River Plate lief kürzlich aus. Die Hessen sind schon seit geraumer Zeit mit der Spielerseite in Kontakt, nun ist der Deal fix. „Rafael Santos Borré ist ein sehr interessanter Spieler, der bereits Erfahrungen im europäischen Klubfußball sammeln konnte. Er wird uns mit seinem Torinstinkt und seiner Treffsicherheit helfen. Wir sind froh, einen Spieler mit internationalem Format gewonnen zu haben. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ist es für uns ein sehr guter Transfer“, so Sportvorstand Markus Krösche.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search