Bestätigt: Karim Onisiwo verlängert Vertrag bei Mainz 05

Onisiwo Mainz
Bundesliga

News | Der FSV Mainz 05 treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Nachdem Leandro Barreiro seinen Vertrag kürzlich verlängerte, bleibt auch Karim Oniwiso den 05ern erhalten. 

Onisiwo verlängert Vertrag bei Mainz 05

Im Januar 2016 wechselte Karim Onisiwo an den Mainzer Bruchweg, spielte sich seitdem immer mehr in den Fokus. Nun verlängerte der Offensivspieler aus Österreich seinen Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2024. Das gab der FSV Mainz 05 im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. 32 Pflichtspiele absolvierte Onisiwo für den Klub in der abgelaufenen Saison, dabei war er an sieben Toren direkt beteiligt.



 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

„Mainz 05 ist meine sportliche Heimat geworden, ich fühle mich im Verein und in der Stadt sehr wohl. Hier gibt man mir das Gefühl, dass man auf mich baut, und mich weiter aufbauen möchte. Ich bin dankbar für das Vertrauen, welches ich insbesondere in den letzten Monaten gespürt habe, und möchte dies weiterhin mit harter Arbeit für den Verein und die Fans zurückzahlen“, so der Offensivspieler zu seiner Entscheidung.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Carro schlägt Alarm: „Bundesliga dient der Premier League als Ausbildungsliga“

Carro schlägt Alarm: „Bundesliga dient der Premier League als Ausbildungsliga“

21. Oktober 2021

Fernando Carro sorgt sich um die Bundesliga. Der Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen sieht eine Übermacht der Premier League.

2G-Reglung beim SC Freiburg: Volle Auslastung möglich

2G-Reglung beim SC Freiburg: Volle Auslastung möglich

21. Oktober 2021

Der SC Freiburg hat mitgeteilt, dass die Bundesliga-Heimspiele der Breisgauer ab sofort wieder voll ausgelastet werden können. Im Europa-Park Stadion gilt dann die 2G-Regelung.

Baumgart liefert „Fußballspruch des Jahres“ – Seedorf für soziales Engagement ausgezeichnet

Baumgart liefert „Fußballspruch des Jahres“ – Seedorf für soziales Engagement ausgezeichnet

21. Oktober 2021

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur hat Clarence Seedorf mit dem Walther-Bensemann-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus räumte Köln-Trainer Steffen Baumgart in der Kategorie „Fußballspruch des Jahres“ ab.


'' + self.location.search