Bestätigt – Leeds sichert sich Rodrigo

News

News | Leeds United bestätigt den Transfer von Rodrigo. Der Spanier kommt vom FC Valencia.

Neben Rodrigo – Auch Koch soll kommen

Wie Leeds United per Pressemitteilung bekanntgab, wechselt Rodrigo (29) vom FC Valencia zu den „Whites“. Der 29-Jährige kommt für die Rekordablöse von knapp 30 Millionen Euro zu Leeds, die dazu in den nächsten Tagen den Transfer von Robin Koch (24) perfekt melden könnten.

Rodrigo unterschreibt bis 2024 beim Premier-League-Aufsteiger. „Ich freue mich und bin sehr aufgeregt. Die kommende Saison wird eine sehr wichtige für uns, nachdem die Jungs im vergangenen Jahr den Aufstieg packten.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fotopress/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search