Bestätigt: Milan zieht Kaufoption für Simon Kjaer

15. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison 2019/20 verpflichtete der AC Mailand den dänischen Innenverteidiger Simon Kjaer auf Leihbasis vom FC Sevilla. Zusätzlich sicherten sich die Rossoneri eine Kaufoption.

Kjaer-Transfer zu Milan in trockenen Tüchern

In der noch laufenden Saison absolvierte Kjaer (31) 18 Pflichtspiele für Milan, heute gaben beide Klubs bekannt, dass die Kaufoption, die im niedrigen einstelligen Millionenbereich liegt, aktiviert wurde.

Somit ist Simon Kjaer nun bis zum Sommer 2022 an Milan gebunden. Der 95-fache dänische Nationalspieler war zuvor bereits unter anderem für Lille, den VfL Wolfsburg, die Roma und Palermo aktiv.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel