Bestätigt: Nicolas Gonzalez wechselt von Stuttgart zur Fiorentina

23. Juni 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Nicolas Gonzalez hat sich mit guten Leistungen beim VfB Stuttgart einen Namen gemacht. Der argentinische Angreifer wurde von vielen Klubs umworben. Nun ist klar, dass Gonzalez zur Fiorentina in die Serie A wechselt.

Nicolas Gonzalez unterschreibt bei der Fiorentina

Der VfB Stuttgart verliert einen sehr guten Offensivspieler. Die Fiorentina bestätigte heute den Transfer von Nicolas Gonzalez (23), der aktuell mit der argentinischen Mannschaft bei der Copa America weilt. Der Klub aus der Serie A machte also das Rennen um den Argentinier. Zuletzt galt auch Brighton and Hove Albion als interessiert, doch die Viola erhielt nun die Zuschlag.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Verschiedenen Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme für den Offensivspieler, der flexibel einsetzbar ist, bei knapp unter 25 Millionen Euro liegen. Allerdings könnte der VfB Stuttgart noch die ein oder andere Bonuszahlung erhalten.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.