Bestätigt: Norwich City verpflichtet Josh Sargent von Werder Bremen!

9. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Norwich City hat zu Beginn des Transfersommers Milot Rashica verpflichtet. Nun kommt ein weiterer Offensivspieler aus Bremen: Josh Sargent. 

Josh Sargent wechselt zu Norwich City

Werder Bremen hat einen weiteren Offensivspieler verkauft und kann wieder Einnahmen verzeichnen. Wie am Montagabend bekannt gegeben wurde, wechselt Josh Sargent (21) von Werder zu Norwich City. Der Aufsteiger in die Premier League verstärkt sich damit zum zweiten Mal in diesem Sommer mit einem Spieler aus Bremen. Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme im Bereich von zehn Millionen Euro liegen, allerdings variieren die Zahlen etwas.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Wie Norwich City bekannt gab, unterschreibt der US-Amerikaner einen Vertrag bis zum Sommer 2025. „Ich wollte auf jeden Fall schon immer in der Premier League spielen. Das ist eine wirklich gute Gelegenheit für mich. Mit dem Trainer habe ich schon gesprochen und die Mannschaft soll wirklich eine gute Truppe sein, mir gefällt, was sie hier vorhaben“, so der Neuzugang. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.