Bestätigt: Werder Bremen einigt sich mit FC Bayern auf Leihe von Lars Lukas Mai

Mai Bremen
Bundesliga

News | Werder Bremen reiste in das Zillertal, um dort das Trainingslager in der Vorbereitung auf die kommende Saison zu absolvieren. Werder ist in die 2. Bundesliga abgestiegen, der Saisonauftakt ist noch im Juli. Mit im Trainingslager: Lars Lukas Mai. 

Werder Bremen verpflichtet Lars Lukas Mai vom FC Bayern

Lars Lukas Mai (21) wechselt auf Leihbasis vom FC Bayern München zu Werder Bremen. Der Innenverteidiger spielte in der vergangenen Saison bereits auf Leihbasis in der 2. Bundesliga, lief für den SV Darmstadt 98 auf. Zudem nahm er an der U21-Europameisterschaft im Sommer teil und holte mit der DFB-Auswahl den Titel.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die grundsätzliche Einigung besteht, Mai ist deswegen mit Erlaubnis des Rekordmeisters bereits angereist. Lediglich letzte Formalitäten zwischen den Klubs sind noch zu klären. Mit Nicolai Rapp (24) und Anthony Jung (29) hat Werder Bremen bereits zwei Spieler verpflichten können.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search