Bestätigt: Werder Bremen einigt sich mit FC Bayern auf Leihe von Lars Lukas Mai

1. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen reiste in das Zillertal, um dort das Trainingslager in der Vorbereitung auf die kommende Saison zu absolvieren. Werder ist in die 2. Bundesliga abgestiegen, der Saisonauftakt ist noch im Juli. Mit im Trainingslager: Lars Lukas Mai. 

Werder Bremen verpflichtet Lars Lukas Mai vom FC Bayern

Lars Lukas Mai (21) wechselt auf Leihbasis vom FC Bayern München zu Werder Bremen. Der Innenverteidiger spielte in der vergangenen Saison bereits auf Leihbasis in der 2. Bundesliga, lief für den SV Darmstadt 98 auf. Zudem nahm er an der U21-Europameisterschaft im Sommer teil und holte mit der DFB-Auswahl den Titel.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Die grundsätzliche Einigung besteht, Mai ist deswegen mit Erlaubnis des Rekordmeisters bereits angereist. Lediglich letzte Formalitäten zwischen den Klubs sind noch zu klären. Mit Nicolai Rapp (24) und Anthony Jung (29) hat Werder Bremen bereits zwei Spieler verpflichten können.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.