Bewegung bei Milan | Correa im Visier, Cutrone und Silva könnten gehen

19. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand wurde aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay aus der Europa League ausgeschlossen, diese Strafe kam den „Rossoneri“ aber durchaus gelegen. Man unterliegt nicht nur in der kommenden Saison nicht dem FFP, sondern hat auch länger Zeit die Bilanzen entsprechend auszugleichen.

Correa könnte von Atletico kommen

Dennoch ist es derzeit nicht leicht sich auf dem Transfermarkt zu behaupten, das bekam man in Mailand gerade im Fall von Jordan Veretout mit, der sich der Roma anschließen wird.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat der AC Mailand nun konkrete Pläne für die Offensive, die verfolgt werden. So soll Angel Correa von Atletico Madrid nach Mailand gelotst werden. Correa darf die „Colchoneros“ offenbar verlassen, wird aber mit mehr als 50 Millionen Euro bewertet.

Das kann Milan natürlich nicht problemlos bezahlen, deswegen stehen gleich zwei Angreifer vor dem Abgang. So könnte Patrick Cutrone zu den Wolverhampton Wanderers wechseln, Andre Silva zieht es wohl zur AS Monaco. Berater Jorge Mendes arbeitet gerade intensiv an den entsprechenden Deals.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.