Borussia Dortmund beschäftigt sich offenbar mit Mario Mandzukic!

23. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Mit Thorgan Hazard, Julian Brandt und Nico Schulz hat Borussia Dortmund binnen kürzester Zeit gleich drei Topspieler verpflichtet. Die Kaderplanungen sind aber noch nicht abgeschlossen, ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Angreifer sollen im Idealfall noch kommen.

Sammer empfiehlt Mandzukic

Im Sturm soll Mario Mandzukic von Juventus Turin ein Kandidat sein! Wie die „Bild“ erfuhr, beschäftigt man sich beim BVB mit dem kroatischen Angreifer, der schon in der Vergangenheit mit Dortmund in Verbindung gebracht wurde. Matthias Sammer, der Berater des BVB, soll den Bossen in einem Dialog den Vorschlag gemacht haben sich mit dieser Personalie zu beschäftigen.

Und das tut man nun offenbar. Der 33-jährige verlängerte zwar unlängst seinen Vertrag bei der „Alten Dame“ bis 2021, soll einem Wechsel gegenüber aber nicht komplett abgeneigt sein. Und Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke sollen die Personalie spannend finden. Allerdings: Mehr ist derzeit noch nicht im Gange. Konkrete Verhandlungen finden nicht statt, auch auf eine Kontaktaufnahme deutet im Bericht der „Bild“ noch nichts hin. Möglicherweise wird diese aber noch erfolgen…

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.