Bournemouth vor Billing-Verpflichtung – für 15 Mio.

27. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die ganz großen Transfers hat der AFC Bournemouth in diesem Sommer noch nicht getätigt, insgesamt hielt man sich sehr zurück. Mit Lloyd Kelly und Jack Stacey kamen zwei Außenverteidiger aus der Championship, knapp 20 Millionen Euro zahlten die „Cherries“.

Billing kommt aus Huddersfield

Nun scheint der AFC Bournemouth aber einen dritten Deal in Arbeit zu haben. Laut einem Bericht der „BBC“ hat man sich mit Huddersfield Town auf eine Verpflichtung des dänischen Mittelfeldspielers Philipp Billing geeinigt.

Dem Bericht zufolge fehlt nur noch der Medizincheck, ehe der Deal offiziell bestätigt wird. Dieser soll am Montag stattfinden, die Ablösesumme für Billing beträgt rund 15 Millionen Pfund.

 (Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.