BREAKING | Antoine Griezmann: „Ich bin bereit, zu gehen!“

23. Mai 2017 | News | BY Chris McCarthy

Lange Zeit schienen die Gerüchte über einen Transfer von Antoine Griezmann dramatisiert und voreilig zu sein. Nachdem der Franzose gestern die Chance auf einen Wechsel zu Manchester United überraschend auf 60% einschätzte, gesteht er heute: „Ich bin bereit, zu gehen“

 

Ich will den Erfolg schmecken

In einem Interview mit der L’Équipe gesteht Atlético Stürmer Antoine Griezmann (26), dass ein Wechsel bevorstehen könnte. Im Gespräch mit dem Sportmagazin beklagt der Franzose:

„Ich habe einen Punkt erreicht, an dem schönen Fußball zu spielen und Tore zu erzielen nicht genug ist. Titel zu gewinnen, das ist es, was ich suche. Wir wurden Dritter in La Liga, es war das Ziel des Vereins, doch wir, die Spieler, wir wollen mehr. Wenn ich wechseln muss, dann ist das kein Problem. Es kann England sein, da das der Trend ist, Deutschland, China oder USA. Ich bin bereit, zu gehen.“ [L’Équipe]

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Des weiteren lässt der Nationalspieler durchblicken, dass sein Hunger nach Erfolg zu groß ist, um weiterhin auf Titel zu warten:

„Ich weiß nicht ob sie es verstehen, aber alle Spieler, die Medien, meine Familie wissen, dass ich Fußball liebe, um Titel zu gewinnen. Diese starken Emotionen zu haben. Ich will den Erfolg schmecken“ [L’Équipe]

Antoine Griezmann darf die Rojiblancos dank einer Ausstiegsklausel für festgeschriebene 100 Millionen Euro verlassen. Mehr in Kürze…

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel