BREAKING Griezmann verlängert bei Atlético

14. Juni 2018 | News | BY Chris McCarthy

Gestern machte es Antoine Griezmann noch einmal spannend. Auf der Pressekonferenz der französischen Nationalmannschaft erwarteten viele vom Stürmer eine Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft. Der Franzose gab zwar bekannt, eine Entscheidung getroffen zu haben, doch ob er Atlético Madrid erhalten bleiben oder doch von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen würde, ließ er offen! Heute könnte es Klarheit geben…

 

Vertragsverlängerung!

Wie France Football exklusiv berichtet, hat sich Antoine Griezmann zu einem Verbleib entschieden! Demnach werde der Franzose noch heute in Russland einen neuen Vertrag bei Atlético Madrid unterschreiben. Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen, dürfte die bevorstehende Verpflichtung von Thomas Lemar (22) Griezmann von den Ambitionen der Rojiblancos überzeugt haben.

Griezmann tendierte bereits vor einem Jahr zu einem Abschied, entschied sich aufgrund der Transfersperre Atléticos letztendlich doch zu einem Verbleib und unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2022.

Mehr dazu in Kürze…

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel