Brighton und Crystal Palace an ZSKA-Stürmer Chalov interessiert

4. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Fedor Chalov, der Angreifer von ZSKA Moskau, gehört zu den spannendsten Spielern in der russischen Liga. Der 21-jährige steht bei mehreren Klubs aus der Premier League auf der Liste, vor allem Brighton und Crystal Palace sind interessiert.

Chalov in die Premier League?

Schon vor wenigen Wochen wurde der Russe immer mal wieder mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht, was relativ ausdrückt, über wie viel Potenzial Chalov verfügt.

In der aktuellen Saison war Chalov an elf Treffern direkt beteiligt, sein Vertrag in Moskau läuft noch bis 2022.

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ aus England zeigen derzeit vor allem Brighton und Crystal Palace Interesse am Angreifer. Crystal Palace soll bereits im Sommer ein Angebot abgegeben haben, Brighton hat Chalov jetzt für das Wintertransferfenster als einen von mehreren Kandidaten auf der Shortlist. 

(Photo by Alexander NEMENOV / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.