Brighton vor Verpflichtung von Aaron Mooy

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nicht nur die Topteams in England haben am Deadline Day noch alle Hände voll zu tun. Auch bei Brighton and Hove Albion soll sich noch etwas tun. Laut einem Bericht von „Sky Sports“ wird ein Mittelfeldspieler nach Brighton wechseln.

Mooy soll heute noch nach Brighton wechseln

Dabei handelt es sich um den 28-jährigen Aaron Mooy von Huddersfield Town. Mooy gilt als technisch versierter Mittelfeldspieler, auch andere Klubs aus der Premier League waren an ihm interessiert.

Für Brighton könnte dieser Deal zu einem echten Coup werden, Mooy gehörte bei Huddersfield stets zu den verlässlichsten Spieler. Der Vertrag von Mooy läuft beim Championship-Klub noch bis Sommer 2020.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.