Bruno Fernandes | Einigung mit Manchester United

16. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will Bruno Fernandes von Sporting möglichst noch im Winter verpflichten. Der Topstar der Portugiesen wurde schon im Sommer heftig umworben.

Bruno Fernandes mit Man. United einig

Laut einem Bericht des Telegraph wurde nun der nächste Schritt in den Verhandlungen um den Spieler gemeistert. Demnach hat sich Manchester United mit Fernandes auf Vertragsdetails geeinigt.

Das große Problem ist weiterhin die Differenz bei der Ablösesumme. Manchester United hofft, einen Deal für rund 50 Millionen Pfund über die Bühne bringen zu können, Sporting forderte zu Beginn rund 68 Millionen Pfund, weicht von dieser Summe auch nur geringfügig ab. Jorge Mendes, der bekannte portugiesische Berater, ist in die Verhandlungen involviert und versucht den Deal zu beschleunigen. 

Sporting interessiert sich dafür, einen Spieler von Manchester United im Gegenzug zu verpflichten, Marcos Rojo scheint eine Option zu sein. 

(PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel