Bruno Fernandes | Steigt Man. City aus?

5. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bruno Fernandes spielt derzeit mit der portugiesischen Nationalmannschaft in der Nations League und legte zuvor für Sporting eine hervorragende Saison hin. Der Mittelfeldspieler war enorm effizient und spielte sich in die Notizbücher englischer Topklubs wie Manchester City und Manchester United.

Man. City offenbar aus Verhandlungen ausgestiegen

Nun berichtet die portugiesische „A Bola“, dass Manchester City kein Interesse mehr an einer Verpflichtung des Spielers hat. Dies haben man bereits dem Klub mitgeteilt. Der 24-jährige Bruno Fernandes verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro, dürfte aber etwas günstiger zu haben sein.

Neben Manchester United scheint nun auch Tottenham im Rennen zu sein. Denn bei den Spurs deutet sich ein Abgang von Christian Eriksen an, der Däne hat seinen Wechselwunsch heute kundgetan.

PAU BARRENA/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.