BVB: Alcacer-Wechsel zu Villarreal fix!

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit mehreren Tagen wird berichtet, dass Paco Alcacer Borussia Dortmund verlassen will und eine Rückkehr nach Spanien präferiert. Zuletzt wackelte ein Wechsel aber.

Alcacer wechselt zu Villarreal

Gestern wurden die Gerüchte hinsichtlich eines Wechsels zum FC Villarreal dann heißer. Am heutigen Donnerstag folgte zunächst die Bestätigung seitens Michael Zorc, dass Alcacer freigestellt wurde.

Nun bestätigt Borussia Dortmund offiziell, dass der Stürmer zum FC Villarreal wechselt. „Wir bedanken uns bei Paco Alcácer für seine Leistungen im Trikot des BVB und wünschen ihm für seine Zukunft Gesundheit und maximalen sportlichen Erfolg“, wird Michael Zorc in der Pressemitteilung zitiert.

Alle Transfernews findet ihr kompakt in unserem Liveticker!

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.