BVB | Alcacer will so schnell wie möglich weg – auch Valencia ein Thema!

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem Borussia Dortmund mit Erling Håland (19) einen der begehrtesten Stürmer Europas verpflichten konnte, häufen sich die Gerüchte um einen Abgang von Paco Alcacer. Nun mischt wohl auch der FC Valencia mit.

BVB: Alcacer nach Spanien? Valencia auch interessiert

Zuletzt wurde Paco Alcacer mit einem möglichen Wechsel zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Die Rojiblancos arbeiten aber gerade auch an einem Deal mit Edinson Cavani, der von PSG kommen soll – spätestens im Sommer.

Laut einem Bericht der Bild zieht es Paco Alcacer zurück nach Spanien. Der Stürmer, der gegenwärtig nur dosiert trainieren kann, sei nicht gut gelaunt und will den Verein so schnell wie möglich verlassen.

Der BVB soll bei einem Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro gesprächsbereit sein, neben Atletico hat sich nun auch noch der FC Valencia in das Rennen um Alcacer eingeschaltet. Valencia kann aber nur eine Leihe anbieten, die mögliche Verkaufssumme ist dem Klub zu hoch.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.