BVB: Brandt am Wochenende wieder eine Option

20. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Spiel von Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen zog sich Julian Brandt eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu. Zuletzt fehlte der wichtige Offensivspieler.

Brandt am Wochenende möglicherweise im Kader

Gegen Eintracht Frankfurt und Paris Saint-Germain stand Brandt nicht zur Verfügung, der BVB kommunizierte in der offiziellen Pressemitteilung nicht, wie lange Brandt ausfallen wird.

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Wochenende bestätigte Trainer Lucien Favre, dass Brandt wieder eine Option sein soll.

„Julian hat heute schon gut trainiert, wir müssen aber den morgigen Tag abwarten. Wir dürfen nicht vergessen, dass er etwas länger gefehlt hat“, so Favre.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.