BVB: Bruun Larsen vor Hoffenheim-Wechsel

31. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Erling Håland wurde, Emre Can wird verpflichtet. Im Gegenzug gab Borussia Dortmund bereits Paco Alcacer ab, nun könnte auch noch Jacob Bruun Larsen folgen.

Bruun Larsen nach Hoffenheim?

Nachdem der dänische Offensivspieler während der laufenden Transferperiode bereits mit Eintracht Frankfurt und dem AFC Bournemouth in Verbindung gebracht wurde, steht nun ein Wechsel in den Kraichgau an.

Laut Sport1-Informationen wird Jacob Bruun Larsen am heutigen Deadline-Day noch zur TSG Hoffenheim wechseln und den BVB verlassen. Die Kraichgauer werden den Dänen kaufen, eine Leihe ist kein Thema.

Alle Infos rund um den Transfermarkt am Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.