BVB | Bruun Larsen will weg – Zagadou denkt nach

18. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Kader von Borussia Dortmund wurde vor der Saison in der Spitze und in der Breite verstärkt. Der ein oder andere Spieler kommt unter Lucien Favre kaum zum Einsatz. Da ist es nur logisch, dass es erste Abwanderungsgedanken gibt.

Bruun Larsen will Dortmund verlassen

Ein ganz heißer Kandidat auf einen Wechsel ist der Däne Jacob Bruun Larsen. Laut einem Bericht der „Bild“ will der Offensivspieler Borussia Dortmund lieber heute als morgen verlassen. Ein Abgang im Winter ist möglich, auch eine Leihe könnte ein Thema sein.

Ein Wechsel ist auch bei Dan-Axel Zagadou ein Thema, zumindest mittelfristig. Favre hielt zuletzt am formschwachen Akanji fest, Zagadou spielte keine große Rolle. Sollte sich seine Perspektive nicht verändern, wäre zumindest ein Abgang im Sommer 2020 denkbar.

(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.