BVB: Durchbruch in Verhandlungen um Diogo Dalot von Manchester United!

28. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund muss im Defensivbereich noch einmal nachlegen. Auf der Rechtsverteidigerposition herrschen Probleme, nun fällt auch noch Emre Can länger aus. Der BVB beschäftigt sich deswegen mit Diogo Dalot von Manchester United. 

BVB: Diogo Dalot im Anflug

Diogo Dalot (22) darf Manchester United unter Umständen verlassen und Borussia Dortmund versucht, den Spieler zu verpflichten. Laut Informationen von Sky gab es nun einen entscheidenden Durchbruch in den Verhandlungen. Demnach haben sich der BVB und Manchester United auf eine Leihe bis Saisonende plus eine Kaufpflicht für den Spieler geeinigt.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga

Unklar ist, wie hoch die Kaufpflicht für den Spieler ist und unter welchen Umständen diese greift. In der Vorsaison war Dalot bereits ausgeliehen, spielte damals für Milan in der Serie A.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.