BVB | Favre bestätigt: Reinier soll von Real Madrid kommen!

News

News | Borussia Dortmund soll sich für den brasilianischen Offensivspieler Reinier interessieren, der erst im Januar aus Brasilien zu Real Madrid wechselte. Im Gespräch ist eine Leihe, zuletzt war noch unklar, ob über eine oder zwei Saisons.

Favre bestätigt: Reinier soll kommen

Am heutigen Sonntag bestritt Borussia Dortmund ein Testspiel gegen Austria Wien. Am Rande des Spiels bestätigte BVB-Coach Lucien Favre (62) gegenüber Medienvertretern, dass Reinier (18) verpflichtet werden soll. „Wir wollen ihn von Real Madrid ausleihen. Es ist aber noch nicht durch“, so Favre.

Reinier soll in Dortmund Spielpraxis auf einem hohen Niveau sammeln. Eine Kaufoption wird es allerdings nicht geben. Trainer Favre ordnete zudem ein, auf welcher Position er den Brasilianer sieht: „Er ist ein junger Spieler, der als Neuneinhalb spielen kann, aber auch als falscher Stürmer.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Wagner Meier/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

Leipzig will „ohne Panik“ Vertragsgespräche mit Sabitzer aufnehmen

4. August 2021

News | Marcel Sabitzer geht in sein letztes Vertragsjahr bei RB Leipzig und wird mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht. Die RB-Verantwortlichen wollen nun die Gespräche mit dem Österreicher aufnehmen, um dessen Situation zu klären. Leipzig will mit Sabitzer verlängern – Droht sonst der Verkauf? Andre Silva (25), Brian Brobbey (19), Mohamed Simakan (21), Josko Gvardiol […]

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

HSV | Brentford will Vagnoman – Ähnliche Ablöse wie bei Onana?

4. August 2021

News | Der Brentford FC hat nach wie vor großes Interesse an HSV-Eigengewächs Josha Vagnoman. Es soll nun zu ersten Gesprächen kommen – Hamburg wird nicht wenig Geld für das Abwehrtalent fordern. HSV: Vagnoman wohl noch nicht ganz von Brentford überzeugt Nach Amadou Onana (19) könnte der Hamburger SV nun ein weiteres Talent verlieren. Eigengewächs […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago


'' + self.location.search