BVB: Halstenberg und Malen in den nächsten Tagen fix?

21. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund will nach dem Abgang von Jadon Sancho noch den ein oder anderen Neuzugang verpflichten. Marcel Halstenberg und Donyell Malen stehen beim BVB ganz oben auf der Liste. 

BVB: Halstenberg und Malen sollen bald verpflichtet werden

Das Geld für Jadon Sancho (21) ist noch nicht auf dem Konto, Manchester United hat den Transfer trotz erfolgreichem Medizincheck noch nicht bestätigt. Dennoch hat der BVB mit Marcel Halstenberg (29) und Donyell Malen (22) zwei Spieler im Visier. Bei Malen, Angreifer von der PSV Eindhoven, gab es zuletzt noch einige Störfeuer, denn die geforderte Summe der Niederländer war noch zu hoch.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Hinzu kommt laut Sky, dass Berater Mino Raiola nicht gerade dafür bekannt ist, ein einfacher Verhandlungspartner zu sein. Kurzum: In den Verhandlungen geht es vor allem um finanzielle Details. Laut Sky soll der Deal aber in Kürze in trockenen Tüchern sein, viel kann nicht mehr schief gehen. Auch bei Halstenberg ist noch nichts fixiert, aber auch hier sehe es laut Sky gut aus, dass ein Deal in den kommenden Tagen über die Bühne geht. Nico Schulz (28) könnte den BVB dann verlassen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.