BVB | Lazio Rom mit Interesse an Andre Schürrle

11. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Andre Schürrle hat bei Borussia Dortmund keine Zukunft mehr, das ist klar. Der Offensivspieler war zuletzt an den FC Fulham ausgeliehen, überzeugte dort zwar phasenweise, stieg aber im Endeffekt mit dem Klub aus London aus der Premier League ab. Das bedeutet, dass die Leihe im Sommer endet.

Lazio will Schürrle holen

Der BVB würde Schürrle bei einem Wechselwunsch wohl keine Steine in den Weg legen und auch bei noch zwei Jahren Restvertrag keine hohe Summe verlangen. Das bedeutet, dass der Kreis der Teams, die sich Schürrle leisten könnten, größer wird.

Laut „Bild“-Informationen gibt es derzeit sogar einen prominenten Interessenten – und zwar aus der Serie A. So soll Andre Schürrle, der seit Wochen intensives Einzeltraining mit einem Privattrainer absolviert, bei Lazio Rom auf der Liste stehen.

Allerdings: Genauere Details, also ob es bereits ein Angebot gegeben hat, sind noch nicht bekannt. Dementsprechend sollte man diese Meldung zum jetzigen Zeitpunkt noch mit Vorsicht genießen.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.