BVB | Nico Schulz darf bei passendem Angebot wechseln

9. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 verpflichtete Borussia Dortmund Nico Schulz von der TSG 1899 Hoffenheim – für rund 25 Millionen Euro. Ein Jahr später könnte der Linksfuß den BVB bereits wieder verlassen.

Borussia Dortmund: Schulz dürfte den Verein verlassen

Nico Schulz (27) hatte in Dortmund nicht nur aufgrund von Verletzungen Probleme, auch die Leistungen auf dem Platz waren nicht überzeugend. In der Viererkette wirkte Schulz zu anfällig, vor der Dreierkette spielt Raphael Guerreiro (26) zu stabil und dominant.

Laut einem Bericht der Bild könnte Schulz Borussia Dortmund deswegen schon im Sommer wieder verlassen. Voraussetzung dafür ist ein passendes Angebot, der BVB will den Verlust durch den Schulz-Transfer so gering wie möglich gestalten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.