BVB | Nuri Sahin vor Abgang zu Werder

31. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der Kader von Borussia Dortmund ist groß, der ein oder andere Spieler darf den Klub am Deadline Day noch verlassen. Neben Sebastian Rode und Shinji Kagawa gilt auch Nuri Sahin als möglicher Wechselkandidat. Und beim Mittelfeldspieler des BVB scheint es nun Bewegung zu geben!

 

Medizincheck steht bevor

Wie „SSNHD“-Reporter Marcus Jürgensen berichtet soll ein Abgang von Nuri Sahin zu Werder Bremen unmittelbar bevorstehen. Dem Sportsender zufolge soll der Mittelfeldspieler zum Medizincheck nach Bremen reisen, dabei werden letzte Details geklärt.

Über die Ablösemodalitäten ist nichts bekannt, aber der Vertrag des 29-jährigen läuft nur noch bis 2019. Dementsprechend dürfte eine verhältnismäßig geringe Summe veranschlagt werden.

 (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.