BVB | Rode noch in dieser Woche zur Eintracht

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt will mit Sebastian Rode einen Spieler von Borussia Dortmund verpflichten, den man bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison ausgeliehen hatte. Zuletzt war es etwas ruhiger um Rode geworden, nun steht der Wechsel offenbar vor dem Abschluss.

Wechsel vor dem Abschluss

Rode, der zurzeit noch an einer Verletzung laboriert, ist nur eines von mehreren Transferzielen der Eintracht. Laut einem Bericht des „Kicker“ gab es zuletzt aber positive Gespräche und ein Wechsel könnte noch in dieser Woche gegen eine geringe Millionensumme erfolgen.

„Bei Sebastian Rode sieht es gut aus, wir sind in sehr guten Gesprächen mit Borussia Dortmund und hoffen, dass wir das zeitnah zubekommen“, äußerte sich Sportvorstand Fredi Bobic nach dem Sieg in Tallinn zuversichtlich.

(Photo by Karina Hessland-Wissel/Bongarts/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.