BVB | Sancho präferiert Rückkehr in die Premier League!

30. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Jadon Sancho ist einer der besten Spieler in der Bundesliga und steht bei Borussia Dortmund noch bis 2022 unter Vertrag. Ein vorzeitiger Abgang scheint aber sehr wahrscheinlich zu sein, wohl bereits im Sommer 2020. Ein mögliches Ziel ist die Premier League.

Sancho würde mit Man. United sprechen

Real Madrid und der FC Barcelona haben den jungen Engländer zwar im Visier, dennoch soll Jadon Sancho laut einem Bericht der seriösen englischen Times einen Wechsel zurück nach England präferieren.

Bereits mehrfach wurde von Wechselabsichten des Youngsters berichtet, im Winter ist ein Abgang aber übereinstimmenden Berichten zufolge kein Thema. Im Sommer hingegen ist alles offen.

Laut dem Times-Bericht wird sich Borussia Dortmund dann entsprechend lukrative Offerten für den Spieler anhören. Liverpool und Chelsea wurden zuletzt mit Sancho in Verbindung gebracht, aber auch Manchester United ist weiter im Rennen.

Denn Sancho selbst würde sich definitiv auch ein Angebot der „Red Devils“, die gegenwärtig viele junge Spieler verpflichten und fördern, anhören. Klar ist, dass eine Ablösesumme von mehr als 100 Millionen Pfund notwendig sein wird, um Sancho zu verpflichten.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel