BVB | Sancho vor Vertragsverlängerung

2. Oktober 2018 | News | BY Chris McCarthy

Sechs Torbeteiligungen in 124 Minuten und das ohne Startelfeinsatz. Jadon Sancho ist trotz Joker-Rolle derzeit einer der torgefährlichsten Spieler Europas. Das Talent des Engländers ist unbestritten, nun folgt auch das Endprodukt. Kein Wunder also, dass Borussia Dortmund Sancho möglichst lange an sich binden möchte.

 

Sancho vor Vertragsverlängerung

Wie die WAZ exklusiv berichtet, steht Jadon Sancho (18) nun vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. Demnach habe das englische Offensivtalent Bereitschaft signalisiert, seinen bis 2020 datierten Vertrag längerfristig zu verlängern. Ein wichtiges Signal für den BVB, den wohl spätestens nächsten Sommer einige Anfragen bezüglich Sancho erreichen sollten.
Sancho wechselte auf der Suche nach Spielpraxis im Sommer 2017 aus der Jugend von Manchester City nach Dortmund.

Hier geht’s zum „Talent Watch“ um Jadon Sancho, bei dem wir die Entwicklung des Spielers über die gesamte Saison genau verfolgen.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.