BVB | Sassuolo-Interesse an Jeremy Toljan

6. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach seiner Leihe zu Celtic kehrt Außenverteidiger Jeremy Toljan zu Borussia Dortmund zurück, gehört aber zu den Spielern, die den Klub im Sommer verlassen sollen. Toljan hat unter Favre nicht nur große Konkurrenz, sondern keine Zukunft mehr.

Positive erste Kontakte

Nun berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio, dass Jeremy Toljan ein Kandidat in Sassuolo ist. Dort steht Pol Lirola vor einem Abgang, die Fiorentina interessiert sich für den jungen Spanier.

Toljan gilt als Kandidat auf die Nachfolge Lirolas, erste „positive Gespräche“ haben demnach bereits stattgefunden. Für einen Wechsel von Toljan nach Sassuolo spricht auf jeden Fall, dass der BVB keine allzu hohe Ablösesumme fordern dürfte.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.