BVB | Shinji Kagawa sagt Hannover 96 wohl ab!

31. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Shinji Kagawa wird aller Voraussicht nach nicht zu Hannover 96 wechseln! Gestern Abend stand Kagawa angeblich noch vor einer Leihe zur AS Monaco, dann galt Besiktas als Favorit. Kagawa, der sich derzeit in Istanbul befindet, sollte beim türkischen Klub unterschreiben, ehe sich Hannover 96 einmischte.

Kagawa-Absage an Hannover

Horst Heldt bestätigte heute, dass man sich mit Borussia Dortmund geeinigt hat und der Spieler nun eine Entscheidung zwischen Hannover 96 und Besiktas treffen muss. Diese Entscheidung ist laut „Bild“ nun gefallen!

Demnach hat Shinji Kagawa den Niedersachsen abgesagt, ein Wechsel in die Türkei ist also sehr wahrscheinlich. Ob ein Vertrag mit Besiktas schon unterschrieben ist, ist aber unklar. Hannover 96 wird indes wohl keine Zeit mehr haben eine alternative Lösung zu verpflichten.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.