BVB verhandelt mit Bournemouth über Bruun Larsen!

17. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jacob Bruun Larsen darf Borussia Dortmund im Wintertransferfenster verlassen. Nachdem zuletzt Eintracht Frankfurt mit dem Dänen in Verbindung gebracht wurde, lockt nun der AFC Bournemouth.

BVB: Bruun Larsen zu Bournemouth?

Ein Wechsel von Jacob Bruun Larsen zu Eintracht Frankfurt droht derzeit zu scheitern. Vor allem die unterschiedlichen Vorstellungen hinsichtlich der Transfermodalitäten sind dafür ausschlaggebend. Dortmund will den Spieler nur verkaufen, die Hessen wollen Bruun Larsen ausleihen. Für Dortmund und den Dänen ergibt sich nun aber eine andere Option.

Laut einem Bericht von Sky Sports soll der BVB gegenwärtig mit dem AFC Bournemouth über Bruun Larsen verhandeln. Allerdings ist auch hier derzeit offenbar eine Leihe mit anschließender Kaufoption ein Thema. Der BVB soll rund 15 Millionen Euro für Bruun Larsen fordern.

(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.