BVB | Verkündung steht bevor: Witsel schon in Zürich

6. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Borussia Dortmund befindet sich zurzeit im Trainingslager in Bad Ragaz. Gestern Abend meldeten diverse Medien, dass der Wechsel von Axel Witsel zum BVB unmittelbar bevorstehen würde. Die Borussia überweist rund 20 Millionen Euro an Tianjin Quanjian, Witsel soll in Dortmund ein Gehalt von 7,5 (Kicker) – 10 (Bild) Millionen Euro erhalten. 

 

Witsel in der Schweiz angekommen

Zwar ist bisher noch kein Vertrag unterzeichnet und von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung, diese könnte aber heute erfolgen. Wie unter anderem das belgische Medium „Het Laatste Nieuws“ berichtet befindet sich der Belgier bereits in der Schweiz und wird in Kürze zum Trainingslager der Borussia dazustoßen.

 

Derzeit erscheint es durchaus wahrscheinlich, dass der Transfer noch heute vom BVB bestätigt wird.

 

(Photo by YVES HERMAN/AFP/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel