BVB | Vor dem Spiel in Barcelona: Sancho kam zu spät zur Teamsitzung!

28. November 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Mittwochabend verlor Borussia Dortmund mit 1:3 beim FC Barcelona. Dabei war der BVB lange zu passiv und unterlegen, spielte sich zu wenig Torchancen heraus. Schwung brachte Jadon Sancho, der zur zweiten Halbzeit eingewechselt wurde.

Sancho erschien zu spät zur Besprechung

Nach dem Spiel teilte Mats Hummels bei „Sky“ mit, dass Sancho nach seiner Einwechslung eine gute Reaktion gezeigt hat, wollte das Thema aber nicht weiter kommentieren. Zuletzt gab es bereits Unruhe rund um Sancho, der sich laut einem „Athletic“-Bericht als Sündenbock fühlt.

Nun berichtet die „Bild“, dass sich Sancho vor dem Spiel bei den Katalanen eine weitere Undiszipliniertheit geleistet hat. Dem Bericht zufolge kam der Engländer zu spät zur Mannschaftssitzung, bei der die letzten taktischen Details besprochen wurden. Der Platz auf der Bank könnte also auch damit zusammenhängen.

(Photo INA FASSBENDER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.