Celtic | Interesse an Toljan?

31. Januar 2019 | News | BY Marius Merck

In der Vorrunde spielte Jeremy Toljan keine Rolle bei Borussia Dortmund. Dennoch scheint Celtic Glasgow Interesse an dem 24-Jährigen zu haben.

„Eine von mehreren Optionen“

Wie der Journalist Jonathan Sutherland von der „BBC Scotland“ berichtet, hat der amtierende schottische Meister Interesse an einer Leihe des ehemaligen deutschen U21-Nationalspielers. Allerdings soll Celtic den Markt großflächig sichten hinsichtlich eventueller Verstärkungen für die Defensive sichten. Toljan wäre dabei erstmal „eine von mehreren Optionen“.

Der vielseitige Außenverteidiger kam im Sommer 2017 von Hoffenheim zum BVB. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2022.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.