Championship | 0:7 zur Halbzeit – Hull City erlebt Debakel

14. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Hull City aus der englischen Championship spielt keine besonders gute Saison, steht auf Platz 22 von 24. Der Abstieg in die Drittklassigkeit droht. Doch heute kam alles noch schlimmer.

Hull City wird auseinander genommen

Denn: Am Abend (19:00 Uhr) traf Hull City auswärts auf Wigan Athletic. Wigan steht im Mittelfeld der Tabelle in der Championship und gilt nicht gerade als Spitzenteam. Beim Blick auf den Halbzeitstand könnte man dies aber meinen.

Wigan Athletic führt nämlich nach 45 Minuten mit 7:0 (!) gegen Hull. Und das, obwohl die Gäste keinen Platzverweis zu beklagen hatten. Mittlerweile läuft die zweite Halbzeit, bei Hull City wurden einige Veränderungen vorgenommen. Der erste Treffer fiel früh, das 2:0 erst nach 27 Minuten – danach brachen die Gäste völlig zusammen.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.